/ Juni 15, 2019/ 04. Ausstellung, News

Nein, dies wird kein Beitrag zu einem Food-Blog. Dennoch sollte es erwähnt werden:
Der inzwischen zum vierten Mal servierte und dieses Mal von Altrut Tillmann gestiftete Krintstuten ist auch eine ganz spezielle Form der Kunst! Vollendete Handwerkskunst aus der Bäckerei Meyer.
Dankeschön!


Vernissage Nummer Vier im Zwischenraum

Unsere derzeitigen Austeller

Es war ein bunter Mix aus verschiedenen Programmpunkten, die nicht unbedingt typisch für eine solche Veranstaltung sind, denn der Zwischenraum ist inzwischen ein Treffpunkt der verschiedensten Kunstformen.
In unserem Rahmenprogramm bemühen wir uns, auch Literatur, Schauspiel, Musik und Tanz im weitesten Sinne eine Bühne zu bieten. So hat sich der Zwischenraum unter anderem zum Treff einer Rollenspiel – Gemeinschaft etabliert. All diese Aktivitäten haben wir an diesem Abend versucht, dem Publikum vorzustellen, wir haben unser frisch erschlossenes „offenes Atelier“ in der alten Tischlerwerkstatt und den dahinter liegenden „Kunstgarten“ nun offiziell eröffnet und wir haben die Künstler zu einer Art Staffel(ei)übergabe animiert. Die vorherigen Aussteller übergeben den Kunstraum an ihre Nachfolger.
All dies unter den Augen des zukünftigen Auricher Bürgermeisters, der Presse und Radio Ostfriesland. So viel Aufmerksamkeit freut uns natürlich, wir bedanken uns aber selbstverständlich bei allen rund zweihundert Besuchern, die diesen schönen Abend mit uns genossen und den derzeitigen Ausstellern einen gelungenen Start bereitet haben!

[slb_group]
[/slb_group]
Diesen Beitrag teilen: