Wiehnachtsfier mit'nanner - förnanner

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiehnachtsfier mit’nanner – förnanner

17. Dezember 2022 @ 16:00 - 20:00

Free

Wir wollen mit den treuen Aktiven, Unterstützer*innen und Sympathisant*innen Weihnachten feiern unter dem Motto „Mitgebrachtes Miteinander teilen“ und erhoffen uns ein buntes Buffet mit viel lukullischer Phantasie.

Kreativ geht es auch beim ultimativen Schrottwichteln zu. Ein Geschenk, dem man schon immer ein neues Zuhause geben wollte und das gern ein Angriff auf die ästhetischen Geschmacksnerven sein darf, stellt sicherlich keine unlösbare Herausforderung dar.

Anmeldungen wären schön, damit genügend geistige Getränke vorhanden sind.

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
Free

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen