Vernissage Ausstellung IX

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Ausstellung IX

24. Juli 2020 @ 17:00 - 21:00

Am Freitag, den 24.07.2020 wird der Zwischenraum das 9. Mal unter dem Titel “ vom Leerraum zum Kunstraum“ eröffnen. Diesmal sind 11 Einzelkünstler*innen und 3 Künstlergruppen aus Ostfriesland aber auch aus anderen Teilen Deutschlands dabei.
Das Programm der Vernissage ist zweigeteilt und wird um 17.00 und um 19.00 präsentiert.
Hintergrund ist die zurzeit geltende Allgemeinverfügung des Landkreises, nach der maximal 50 Personen gleichzeitig im Raum sein dürfen. Der Verein möchte unter den herrschenden Auflagen sowohl den Ausstellenden und den Kunstinteressierten die Möglichkeit eröffnen, Kunst zu genießen und sich darüber auszutauschen. Um den Überblick zu behalten bekommt jeder Gast wieder einen Tennisball, Die Listen zum Eintragen werden auf zwei Tischen am Eingang ausliegen.
Beim Wandeln und Klönen sind Masken zu tragen. Beim Sitzen bedarf es bei genügend Distanz hingegen keiner Masken. Es werden genügend Sitzgelegenheiten mit entsprechendem Abstand im gesamten Raum aufgestellt sein. Die Veranstalter hoffen außerdem auf gutes Wetter, so dass Unterhaltungen nach draussen in den Zwischengarten verlegt werden können, der in die Ausstellung miteinbezogen wird.
Die Ausstellung wird bis zum 26.September dauern.

Details

Datum:
24. Juli 2020
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen