Sich mal anders sehen - Karikaturen von Saeed Janghorban

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sich mal anders sehen – Karikaturen von Saeed Janghorban

26. Mai 2023 @ 13:00 - 18:00

30€

Am Freitag, den 26.0523 von 13.00 bis 18.00 gibt es die Möglichkeit, sich neu kennenzulernen.
Saeed Janghorban, der zur Zeit seine Werke im Zwischenraum zeigt, hat viele Talente. Unter anderem das Porträtieren und Karikieren. Darstellungen prominenter Personen in diesem Stil sind Teil seiner Ausstellung.

Einmalig steht er nun für 5 Stunden im Zwischenraum zur Verfügung, um Interessierten eine bisher unbekannte Seite von sich zu zeigen, nämlich als Karikatur. Wer mutig genug für diese
Erfahrung ist, muss 15 – 25 Minuten Zeit einplanen und 30 Euro investieren. Eine vorherige Anmeldung mit Angabe vom Zeitfenster wäre hilfreich, ist aber nicht Bedingung.

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen