II Happy IV Blues

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

II Happy IV Blues

22. Februar 2020 @ 19:00 - 22:00

Musikalische Lesung mit Musik: Rainer Kottke und II Happy IV Blues

Auf ein Blueskonzert mit literarischen Krimi-Einlagen können sich die Besucher des Zwischenraums in Aurich, Osterstraße 28-30, freuen.

Am Sonnabend, 22. Februar, haben Swen Joecks, Heiko Adden und Rainer Kottke den Blues im Gepäck. Das Trio aus Leer und Aurich präsentiert Songs aus den alten Zeiten, als „analog“ kein Schimpfwort und die Gitarre noch kein Klingelton war. Legendäre Klassiker von Albert King, Muddy Waters, B. B. King und Tracy Chapman werden zu hören sein. Eigenkomposition runden das energiegeladene Programm der Musiker ab.

Kottke, der als Autor bislang zwei Kriminalromane veröffentlicht hat, wird zudem Passagen aus seinen Büchern lesen. Für Spannung und Abwechslung ist also gesorgt.
Die Bücher können auch käuflich erworben werden.

Der Eintritt ist frei aber der Hut geht rum zugunsten vom Zwischenraum und seinen Gästen..

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen