II Happy IV Blues

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

II Happy IV Blues

17. Juli 2020 @ 19:00 - 21:00

Auf ein Blueskonzert unter freiem Himmel mit literarischen Krimi-Einlagen können sich die Besucher*innen des Zwischengartens in Aurich Mitte Juli freuen.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saale statt.

Swen Joecks, Heiko Adden und Rainer Kottke heißt das Trio aus Leer und Aurich, das Songs aus den alten Zeiten präsentiert, als nach eigener Aussage „analog“ noch kein Schimpfwort und die Gitarre noch kein Klingelton waren. Legendäre Klassiker von Albert King, Muddy Waters, B. B. King und Tracy Chapman werden zu hören sein. Eigenkompositionen runden das abwechslungsreiche Programm der Musiker ab.

Rainer Kottke, tritt in Doppelfunktion auf. Als Autor hat er bislang mehrere Kriminalromane veröffentlicht, aus denen er lesen wird. Für Spannung und Abwechslung ist also gesorgt.
Die Bücher können anschließend käuflich erworben werden. Der Eintritt ist frei, Spenden sind wie immer willkommen.

Details

Datum:
17. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen