Es war einmal - Lyrik und Songs von und mit Heinrich Herlyn

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es war einmal – Lyrik und Songs von und mit Heinrich Herlyn

09.07. @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Der Autor und Musiker Heinrich Herlyn stellt seinen neuen Gedichtband vor, in er dem seine eigenen Versionen deutscher und afrikanischer Märchen mit zeitkritischer Satire verbindet. Seine Texte stellen zugleich eine Hommage an den Dichter Heinrich Heine dar, von dessen Mischung aus märchenhafter Romantik und Ironie er sich inspirieren ließ. In jedem Fall soll der Humor nicht zu kurz kommen.

Nach dem erfolgreichen Balladen-Abend des letzten Sommers im „Zwischenraum“ dürfen Mann und Frau sich auch dieses Mal wieder auf ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm freuen.

Datum: 9. Juli, 19.00 Uhr, Eintritt: frei. Es wird um Spenden für den „Zwischenraum“ und das Projekt KALANSO gebeten.

Wir weisen auf die Einhaltung der aktuellen Hygienevirschriften hin, die wir zeitnah bekannt geben werden

Details

Datum:
09.07.
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail:
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen