Einweihung Easterside Gallery

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung Easterside Gallery

26. November 2022 @ 11:00 - 16:00

Free

Am Samstag, den 26.11.22 ab 11.00 Uhr findet die Einweihung des ersten erneuerten Abschnitts der Fußgängerzone Osterstraße durch die Stadt Aurich statt. Zu sehen gibt es neben zahllosen neuen Steinen auch jede Menge Programm.

Die Marionetten der Puppets in Minutes (PIMs) werden um 11.00., 13.00 und 15.00 Uhr vor dem Zwischenraum spielen. Höhepunkt wird um 13.30 die Einweihung der Easterside Gallery in der Kulturlohne am Zwischenraum sein, mit Sekt und Selters und einem kurzen aber prägnanten Programm. Es wird außerdem noch einen Basar – wetterabhängig drinnen oder draußen – geben und die Möglichkeit, eine Kaffeepause einzulegen.

Wer Lust hat vorbeizukommen, kann gerne unser Gast sein – oder als Kuchenbäcker*in, helfende Hand, Sektausschenker*in oder bspw. Tischerücker zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Kulturlohne am Zwischenraum
Osterstr. 28-30
Aurich, Niedersachsen 26605 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen