Atme Dich - Meditation mit Achim Bütow

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atme Dich – Meditation mit Achim Bütow

09. Oktober 2020 @ 19:30 - 21:00

Achim Bütow arbeitet in den Bereichen Meditation und Atemtechniken und ist in ganz Deutschland unterwegs. Jetzt bietet er zum ersten Mal ein Seminar in Aurich an.
Bütow spricht von einer Atem-Reise, bei der er den Teilnehmer*innen mit einem besonderen Text und einer eigens dafür zusammengestellten Musik die Möglichkeit eröffnet, Gefühle und Emotionen intensiv zu erleben. Das geschieht durch die Konzentration auf den Atem, die eine entscheidende Rolle während der gesamten Meditation spielt. Durch die erhöhte Sauerstoffzufuhr verspricht Bütow eine einzigartige Selbsterfahrung mit neuer positiver Energie, Kraft und Vitalität.
Während der Sitzung werden Kopfhörer und Schlafmasken benutzt, um jegliche Störung von außen zu vermeiden.
Die geltenden Hygienebestimmungen werden eingehalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Darum ist eine Anmeldung notwendig.
Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- Euro/p. Karten sind im Zwischenraum und an der Abendkasse erhältlich.

Details

Datum:
09. Oktober 2020
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

Zwischenraum
Achim Bütow

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen