Abendmal'n im Juli: Portraitzeichnen mit Klaus-Berthold Kleen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendmal’n im Juli: Portraitzeichnen mit Klaus-Berthold Kleen

23.07. @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Zum 2. Mal bietet Klaus-Berthold Kleen, ein Talent, das Seinesgleichen sucht, Portraitzeichnen an. Er führt in die Grundlagen ein und gibt Gelegenheit, erste Versuche auch am Modell mit Bleistift, Kreide, Pinsel und Kohle zu versuchen. Kostenbeitrag für Material und geistige Getränke beträgt 10.00 Euro. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 begrenzt, die Hygieneregeln sind einzuhalten. Ueber Anmeldungen freuen wir uns, spontan geht aber auch.

Details

Datum:
23.07.
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail:
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
+ Google Karte anzeigen