1. Tonträgerkonzert mit Norbert Niederhagen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Tonträgerkonzert mit Norbert Niederhagen

10. März 2023 @ 19:00 - 21:00

Free

„Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.“ (V. Hugo)

Das ist das Motto von Norbert Niederhagen, der Musik aus verschiedenen Epochen auflegen will. Er sagt: „Gemeinsames Plattenhören ist ebenso unterhaltend wie bildend. Außerdem kann intensives Zuhören so lustvoll sein, dass es schnell zur Leidenschaft wird. Gut, dass wir gar nicht so alt werden können, um alles zu hören, worauf wir Lust haben.“ (fono forum 4/2000)

In diesem Sinn soll das 1. Tonträgerkonzert Lust auf klassische Musik machen. Sie meinen, das ist nichts für mich, davon verstehe ich nichts? Dass „Klassik“ mehr ist als man gemeinhin denkt, davon möchte Niederhagen gerne mit Infos und Musik zu den von ihm ausgewählten Stücken überzeugen.

Der Eintritt ist frei, Spenden für den Zwischenraum sind herzlich willkommen.

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Zwischenraum
E-Mail
breev@zwischenraum-aurich.de

Veranstaltungsort

Zwischenraum Osterstraße
Osterstraße 28-30
Aurich, 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen